Hat jemand ein Hobby horse Schnittmuster?

1 Antwort

Also erstmal vorab: Geschmäcker sind verschieden. Also mir persönlich gefällt die Form der finnischen Hobbyhorse sehr gut, weshalb ich Versuche, mit meinen Schnittmustern so nah wie möglich daran zu kommen. Ein schönes Schnittmuster erprobt sich mit der Zeit. Wenn man eigentlich ein Schönes hat, kann es trotzdem sein, dass dir das fertige HH nicht gefällt.

Du musst gucken, was für gefällt. Ich würde vorschlagen, du guckst dir Fotos von HH an die dir gefallen, und zeichnet daraus dein Schnittmuster.

Ich mache übrigens auch HH😂

Woher ich das weiß:Hobby