Was könnte ich in Handarbeit machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib einfach mal sowas wie “katze plüschtier diy“ bei Google ein, dann findest du viele Anleitungen, Videos etc.

Hast du selbst Katzen? Wenn ja oder wenn du in deinem Umfeld welche mit Katzen hast, könntest du aus Katzenfell was filzen... Habe ich auch schon gemacht. Dazu gibt es ein Buch und auch Anleitungen auf YouTube.

Oder was noch einfacher ist, wo du dann auch keine große Anleitung brauchst: Topflappen in Katzenkopfform :-)