H&M Online-Bestellung- Hermes findet meine Adresse nicht?

3 Antworten

Was du tun sollst? Du rufst bei Hermes an und sagst denen das. Ist bei mir auch mal passiert. Die notieren sich dann so Sachen wie "das ist ein weißes Haus, dass direkt auf der rechten Seite nach einer Kreuzung steht" oder Ähnliches und dann findet der Hermes Typ das. Oder du bittest sie, dass sie es im Paketshop in der und der Straße abgeben, damit du es selbst abholen kannst. Aber das musst du alles schnell machen, sonst gehts zurück

saskia1601
Fragesteller

danke, hab ich gemacht..die meinten jetzt, der fahrer würde es am montag bringen..

hatte mich schon so gefreut =( aber naja..hauptsache es kommt überhaupt irgendwann an

Wenn der Hermes-Fahrer Dich nicht finden kann, dann geht die Sendung normalerweise zurück. Ruf sofort an und teile Ihnen mit, wo sich das Haus befindet, damit der Hermes-Fahrer es nochmals vorbeibringen kann.

Hermes vielleicht mal kontaktieren