Bestellung falsch was tun unterwegs?

4 Antworten

Es wurde wohl schon abgeschickt, wenn es heute ankommen soll. Ändern kann man das natürlich nicht mehr.

Wenn du die richtige Stadt angegeben hast, wird es wohl trotzdem ankommen. Da sowas allerdings den Betriebsablauf bei der Post verzögert, hängen solche Pakete oft fest -> längere Wartezeit

Geh auf myhermes.de

Gib die Paketnummer ein, dann die (falsche) PLZ um alle Details zu sehen.

Dann wählst du "an einen Paketshop liefern lassen".

Wähle eine Paketshop in deiner Nähe aus.

Ansonsten geht das Paket zurück.

Hallo Mehmet,

wenn Du weißt, dass es am Freitag zugestellt werden soll, dann musst Du auch die Sendungsnummer haben.

Über diese ID kannst Du im Internet Deine Adresse, bzw. Zustellung korrigieren.

Hermes Sendungsverfolgung

Alles Gute Dir... und bleib gesund.

Gruß, RayAnderson  😏

Durch die falsche plz wird’s ja ganz woanders hin navigiert also wird’s wahrscheinlich zurück gehen an den Absender