Hermes zu blöd?

2 Antworten

Wenn du die Paketnummer hast kannst du gucken ob das Paket evtl in einer Paketstation in deiner Nähe abgegeben wurde. Wir hatten das auch mal dass der Name an der Klingel abgegangen ist, aber unser Postbote war so schlau und hat am Briefkasten geguckt und anhand des Ausschlussverfahrens bei uns gegklingelt. So hat das Paket dann doch noch den Weg zu uns gefunden.

Ich glaube also nicht dass er morgen nochmal kommen wird, warum auch wenn er die Anschrift heute nicht gefunden hat würde er sie morgen wahrscheinlich auch nicht finden.

SchuelerinNN
Fragesteller

Danke, ich werde mein Glück nun am Kundenservice austesten.

Man kann das auch telefonisch klären, rufe an bei Hermes:

Telefon: 01806-311211