Frage von Lisaschulze11, 14

H&M Hermes wird mein Paket zurückgeschickt?

Hallo Leute, Ich bin leider bis Montag nicht zu Hause habe mir aber vor paar Tagen etwas von H&M bestellt. Bei mir dauert eig immer der Versand eine Woche. Doch diesmal kam er viel schneller als gedacht. Leider war ich nicht zu Hause. Bei der App steht das sie es morgen früh wieder versuchen werden, doch dann bin ich immer noch nicht zu Hause. Schicken sie es dan zu H&M zurück, weil sie beim 2x auch niemanden das Paket zustellen konnten? Oder bringen es zur Post? Aber es wird ja von Hermes zugestellt.. doch wir haben hier nur paar Hermes Shops (Kopp etc.). Bei dennen gebe ich mein Paket immer ab aber habe es noch nie abgeholt. Hat jemand Erfahrungen damit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ponyfliege, 10

hermes macht bis zu 4 zustellversuche.

du hättest auch einfach anrufen und einen zustelltermin vereinbaren können.

kannst du auch morgen früh noch machen. aber dann ist es höchste zeit.

Antwort
von derhandkuss, 11

Hermes hat rein gar nichts mit der Post zu tun!