HITRON A640 kein WLAN Internetzugriff obwohl es mit dem Netzwerk verbunden ist, es ging letztens noch (mit LAN sind keine probleme)?

3 Antworten

es gibt keinen Hitron A640 .... starte den Hitron mal neu und versuche es auch mit einem anderen WLAN-Gerät

BattlefieldWW1
Fragesteller

schon geschehen geht überhaupt nicht, habe grad nachgeschaut meinte den CVE 30360 Router

netzy  08.10.2017, 12:30
@BattlefieldWW1

kein Gerät kann per WLAN verbinden ?
der WLAN-Name (SSID) wird dir auch nicht angezeigt ?

seitlich hast du eine WiFi-Taste, diese halte 2-3 Sekunden gedrückt, damit kann man das WLAN aus-/einschalten

sieh im Menü nach ob WLAN eingeschalten ist, die SSID auf sichtbar gestellt ist, der MAC-Filter deaktiviert ist.....

oder ganz einfach, setz den Hitron auf Werkseinstellungen zurück, nach dem Booten sollte wieder alles funktionieren

Versuche in das Routerinterface zu kommen. Dort angekommen wirst du nach dem Bereich der WLAN-Konfiguration suchen müssen. Überprüfe einfach ob du Geräten welche das drathlose Netzwerk nurtzen Internetzugriff gewährt hast.

Falls ja versuche es mit einem Router reset und neueinrichtung.

guck mal ob dein gerät in der whitelist ist. das ist von router zu router unterschiedlich. (falls du auch eine fritzbox hast geh auf http://fritz.box )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon oft versucht meinen ISP zu verklagen