Hitler verabreichte Juden Fluorid?

8 Antworten

Scheinbar, hab grad was gefunden darüber. Soll auch bei den Sowjets in den Lagern gemacht worden sein.

United States Air Force Major George R. Jordan bezeugte vor dem Komitee für unamerikanische Aktivitäten des US-Kongresses in den 50ern, dass während seiner Position als US-Sowjet-Verbindungsoffizier die Sowjets offen zugaben, „Fluorid in der Wasserversorgung der Konzentrationslager zu nutzen, um die Gefängnisinsassen dumm, gefügig und unterwürfig zu machen.“

Das erste Auftreten von fluoridiertem Trinkwasser auf der Erde wurde in Konzentrationslagern der Nazis entdeckt. Die Gestapo hatte wenig Bedenken über die der Fluoridierung zugesprochenen Wirkungen auf die Zähne von Kindern; der vorgebliche Grund für die Massenmedikation des Wassers mit Natriumfluorid war es, die Menschen zu sterilisieren und die Bevölkerung in den Konzentrationslagern zur ruhigen Unterwerfung zu zwingen (Ref.: „The Crime and Punishment of I.G. Farben“ v. Joesph Borkin).

Quelle: https://infowars.wordpress.com/2008/01/22/wissenschaftliche-studie-stellt-fest-dass-horrorgeschichten-uber-fluorid-den-tatsachen-entsprechen/

RalfFritz21
Fragesteller

seriöse Quelle?

PatrickLassan  10.03.2017, 19:46
@kuechentiger

Wenn du dir mal die Antwort von Lazybear ansiehst, dann wirst du feststellen, dass Borkin anscheinend das, was in deiner Quelle behauptet wird, nie geschrieben hat.

... Diese Aussage zweifelt an sämtlichen Studien der WHO... Ist unserem Trinkwasser ist auch Florid enthalten. Einige "Verschwörungstheoretiker" meinen eben, dass das zur Bewusstseinsmanipulation genutzt wird.

Es könnte gut Sein, dass Hitler das gemacht hat. Das wäre auch nicht das erste mal, dass der Westen sich an Nazi-Erfindungen bereichert.

Skyble  10.03.2017, 18:40

ps: Bin links. Ich hoffe hier entstehen keine Missverständnisse:D

Kanatar  10.03.2017, 18:43

unser Trinkwasser wird damit nicht versetzt, da die Regierung es den Menschen überlassen möchte, ob die es zu sich nehmen oder nicht. Die USA tun das aber, was dazu führte, dass Karies stark zurück ging.

kuechentiger  10.03.2017, 18:46
@Kanatar

Man kann darüber auch das genaue Gegenteil finden, und dass andere Krankheiten dadurch zunahmen. Verschwörungstheorien?! Man weiß es nicht...

Skyble  10.03.2017, 18:45

Das habe ich das wohl falsch in Erinnerung:) Aber zu viel Florid sorgt auch für poröse Knochen

Skyble  10.03.2017, 18:49

aber man sollte auch zwischen unabhängigen und von der Behörden "unterstützten" (finanzierten) Studien differenzieren. :)

Hier ist ein zitat, welches ich beim wikipediaartikel zur fluoridierung für dich herausgesucht habe: "In einem Buch[102] und auf diversen Internetseiten wird auf eine angebliche Aussage von Perkins Bezug genommen, der von einem I.G. Farben-Mitarbeiter gehört habe, dass die Nazis in eroberten Gebieten sowie in Konzentrationslagern das Trinkwasser mit Fluorid anreichern wollten, um den Widerstand zu brechen bzw. das Volk zu verdummen. In dem gelegentlich als Referenz zitierten Buch von Joseph Borkin[103] wird aber der Begriff Fluorid nirgendwo erwähnt. Außerdem widerspricht diese Darstellung den von Perkins 1952 veröffentlichten Ausführungen." lg

RalfFritz21
Fragesteller

Vielen Dank. Also scheint da doch irgendwas dergleichen passiert zu sein

Lazybear  10.03.2017, 19:39

genau das gegenteil, es ist absolut nichts passiert, es wurde auf eine quelle bezug genommen, die belegbar etwas anderes aussagt, es ist also eine unbewiesene behauptung, mehr nicht!

Ob was dran ist, kann ich jetzt nicht sagen, also diese Fluoridsache.

Wenn ja, dann war das nicht Hitler selbst, sondern seine Lakaien, er wird dann nur den Auftrag gegeben haben.

Wäre mir neu. Die Erfolgschancen liegen bei 0, da Flourid keinen Effekt auf das Bewusstsein hat.

Ganz verneinen würde ich es aber nicht, man hat damals ja viele wissenschaftlich unsinnigen Versuche gemacht. Aber es würde erklären wie die Wahnwichtel darauf kommen.

Was ist denn deine Quelle bzw woher die Vermutung?

RalfFritz21
Fragesteller

Ist Fluorid kein patentiertes Rattengift? Die Frage kam auf als ich mir ein Verschwörungsvideo auf Youtube angesehen habe:( Es fehlt mir aber auch i.wie schwer zuglauben dass Industrienationen sich um unsere Zähne Sorgen und deshalb Fluorid beimischen

Kanatar  12.03.2017, 15:06
@RalfFritz21

Dann besteht für dich immernoch die Möglichkeit nach Studien zu suchen. Google Scholar ist da sehr hilfreich. google nach den Effekten von Flourid. Flourid hilft nachweislich bei der Vorbeugung von Karies und das einzige Symptom einer Überdosis sind weiße Spuren an den Zähnen.

Die Wissenschaft ist kein exklusiver Club für Eingeweihte. Jeder kann nach Studien und Aufsätzen suchen und sie, im Rahmen seiner Möglichkeiten prüfen. Aus diesem Grund werden viele Studien auch reproduziert, um eben festzustellen, ob ein Wissenschaftler wirklich etwas entdeckt hat oder ob er/sie lügt.

Das Motto der Royal Society ist bspw "Nullius in verba" was soviel bedeutet wie "Vertraue keine Autoritäten, prüfe selbst.

Lazybear  10.03.2017, 19:23

fluoride sind tatsächlich bestandteil von rattengift, harmloses glycerin ergibt nitriert auch nitroglycerin, was sowohl ein herzmedikament ist, als auch ein sehr gefährlicher sprengstoff! auch ein panzer kann räder haben, das heißt aber nicht, dass alle autos kriegswerkzeuge sind! wenn die zähne gesund sind, dann sind die krankenkassen reicher! lg