Hinterm Ohr etwas Kugelförmige. Was kann es sein?

3 Antworten

Ich möchte dich jetzt nicht beunruhigen aber das hatte eine Freundin von mir und es musste ihr raus operiert werden. Geh lieber zum Arzt

Merce2
Fragesteller

Omg okay danke

das sieht entzunden aus und so als wäre da ein Ohrring drin? oder zwei? Und durch das Stechen? sind die neu? ist eine Infektion entstanden, die aber behandelt werden kann. Das Foto ist etwas ungenau

Merce2
Fragesteller

Ja da sind 2 Ohrringe drinne aber die sind nicht neu und alles ist schon abgeheilt.

w60muc13  02.04.2018, 23:07
@Merce2

ja aber irgendwie hat sich dadurch eine Entzündung gebildet; das ist ersichtlich.

Du hast doch sicher Desinfektionsmittel mitbekommen? das wieder damit Behandeln oder aus der Apotheke was holen, was desinfiziert und entzündungshemmend wirkt.

Wenn alle Stricke reissen, die Teile raus nehmen! und Behandeln

Das wird ein fetter fetter Pickel

Merce2
Fragesteller

Och nööö :(