Knubbel hinterm ohr?

4 Antworten

Hallo,

Darf ich fragen, was bei dir raus kam? Ich hab exakt das gleiche und auch genau an der gleichen Stelle. Hausarzt, Hno und Chirurg sind alle unterschiedlicher Meinung. Aufgrund meiner Gerinnungsstörung möchte auch kaum jemand operieren 🥴

Hallo michelle.
darf ich dich fragen was bei dir raus kam?
habe nämlich exakt das gleiche. Und dass es sogar auch 2 davon sind.

lg Julia

Hallo, Michelle!

Bei einer solchen Angelegenheit nutzt das Vermuten nichts, das muss diagnostiziert werden.

Wenn der Hausarzt nichts findet, dann hurtig zum Hautarzt.

Was der HNO da machen soll, weiss ich auch nicht.

Viel Glück.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Recherche

Schwierige Sache, da dein Gleichgewichtssinn hinter deinem Ohr sitzt und auch Lymphpunkte da lang verlaufen... lasse es bitte umgehend von deinem Hausarzt ansehen... eventuell ist es eine Mittelohrentzündung oder eine allergische Reaktion auf Schmuck? Es kann auch gar nichts mit dem Ohr zu tun haben sondern sich ebenso um ein Überdruck im Hirnwasserarreal handeln... bitte zum Arzt gehen und gute Besserung, solange es sich dann als doch nicht schlimm herausstellt, wurde dir zumindest die Entscheidung abgenommen, ob du deswegen zu Arzt gehen solltest oder nicht ;).

Freundlichst 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung