Hinterherlaufen oder warten, brauche einen Rat, was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch! Ziehen lassen solltes du sie. Das du sie als Freundinnen betrachtest tut dir nicht gut, und das Warten quält dich nur. Das Hinterher laufen macht deine Person lächerlich

Feunde entschuligen sich wenn sie erkannt haben, dass sie sie unschöön agiert haben.

naja wen etwas nicht schlimmes ist dann must du ja nicht unbedingt

auf eine Entschuldigung Bestehen aber wen das deine beste Freundinnen sind dann werde sich doch entschuldigen.

Nur das spielt ja eine rolle wie man alt ist und wie man reif ist,

deswegen must du ja nicht hinterher laufen weil dein alle beste

Freundin für dich bist du selber und dann andere.