Er will nicht mehr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sache ganz abschließen 71%
ihm zurückantworten 29%
warten bis er sich meldet 0%

5 Antworten

Sache ganz abschließen

Ich würde ihm nicht hinterher rennen, immer dieses hin und her ist doch blöd für dich.

Lg

Sache ganz abschließen

Ich würde nicht mit jmd zusammen sein wollen der dem so lustlos gegenüber steht.

Sache ganz abschließen

Er will dich oder auch diese Beziehung nicht, will sich das Ganze aber warm halten. So wirkt das jedenfalls auf mich. Er spielt scheinbar mit dir und deinen Gefühlen. Beende das Ganze also kurz und schmerzlos - indem du nicht nochmal auf ihn und sein Spiel eingehst.

Sache ganz abschließen

Ich würde da gar nichts mehr klären. Dieses ich habe mal Bock und dann wieder nicht, ist doch ätzend. Ich würde ihm antworten, dass es nichts mehr zu klären gibt und du ihn verstanden hast, dass er es nicht will. Wünsche ihm alles Gute und beende das Thema. Du solltest ihm auf gar keinen Fall hinterherlaufen!

Er hat doch geschrieben daß er es persönlich klären will