warum will er keinen kontakt?

4 Antworten

Ich denke er war zu Beginn sehr verliebt und dass aber mit dem Kennen lernen abgeflaut ist bzw. zumindest noch nicht in Liebe umgewandelt. Sicher ist ein Kontaktabbruch wegen Stress nicht hilfreich.

Ichj würde versuchen positiv und stressfrei zu sein, und sowas zu schreiben wie, ich wpünsche dir Erfolg bei der Prüfung, ich denke an dich, ich vermisse dich, wäre schön ihn Mal kurz zu sehen, für ein Pause usw.

dU MUSST HALT AUCH DAS vISIR RUNTERLASSEN UND fARBE BEKKENNEN, ZEIGEN WAS DU FÜHLST.

Vor allem keinen zusätzlichen Stress machen, wie Aussprache wollen, sondern im Gegenteil für ihn da sein.

Wie wäre es denn, wenn ihr beide mal miteinander reden würdet statt das über Dritte laufen zu lassen? Das würde dir vermutlich ganz schnell Klarheit bringen, was überhaupt los ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.
D011117
Fragesteller

Ja würde ich eigentlich auch gerne, aber das persönlich. Schreiben oder am Telefon mag ich nicht. Die Frage ist nur wann werde ich Ihn sehen..

putzfee1  08.02.2020, 13:21
@D011117

Da wirst du ihn wohl fragen müssen, entweder schriftlich oder am Telefon, wann ihr euch mal zum Reden treffen könnt.

Persönlich miteinander reden ist sowieso immer am Besten, das hatte ich auch gemeint.

vielleicht weil er Prüfungen schreibt und das Mega stressig ist, wenn ich Prüfungen schreibe verlasse ich ab und zu mehre Tage nicht mein Zimmer.

Selbst eine einfache Whatsapp an Freunde zu schreiben geht nicht.

sie will nicht über dich reden nichts von dir hören sie hätte kein Problem damit

Nach dieser Auskunft wird er sich bestimmt nicht melden, er denkt bestimmt du würdest nichts mehr von ihm wollen und er wäre dir egal. Wenn du etwas wissen willst frage ihn.