Wie schaffe ich es diesen Kontakt zu beende?

Pozzo  28.09.2021, 23:09

warum löscht du den Account nicht?

Anisaffkd
Fragesteller

den würde ich löschen, ich will nur nicht dass er sozusagen merkt dass ich Fake bin und er verarscht wurde, ich habe Angst das ich ihm wichtig bin und er extrem verletzt wäre

Pozzo  28.09.2021, 23:18

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. (Albert Einstein)... merkst du was?

Anisaffkd
Fragesteller

Deshalb stelle ich doch die Frage, eben weil ich was ändern will

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Akount löschen, kein Drama drum machen, auch du kannst nicht wissen ob er überhaupt die Wahrheit gesagt hat, jenachdem was er dir anvertraut hat, aber entweder löschen oder die Wahrheit sagen. Aber nichts zu machen ist die falsche Lösung da kommst du nicht leicht raus

Sorry wenn das jetzt etwas brutal klingt, aber ich lese aus deiner Frage: "Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Ich habe Sch...gebaut, will aber die Konsquenzen nicht tragen, aber auch der den ich beschissen habe soll nicht verletzt werden."

Da wird dir dieses Forum wahrscheinlich auch nicht helfen können.

Wie wäre es, die Eigenverantwortung dafür zu übernehmen? Und warum kannst und willst du ihm nicht die Wahrheit sagen? Immerhin biest du die gleiche Person, und du könntest noch argumentieren, dass du (aus welchen Gründen auch immer) ein Pseudo- Account benutzt hast. Das wäre zumindest der ehrliche Weg, und wenn mir so etwas passieren würde, wäre ich bei Klarstellung nicht verletzt, da du halt du bist, und die Kommunikation ja mit dir lief. Du könntest auch argumentieren (kleine Notlüge), dass das Profilbild ein Fake ist, weil du halt nicht erkannt werden möchtest.

du musst zu dir selber stehen und es ihm sagen. Du belügst dich selbst. Es geht ums erwachsen sein und zu seinen Gefühlen und Handlungen zu stehen. Natürlich kann er es auch übel nehmen und sich abwenden, aber es ist seine Entscheidung und die musst du ihm überlassen

Naja... Also zum einem es gibt drei Möglichkeiten.

  1. Du löscht den Account.
  2. Du sagst ihm die Wahrheit auch wenn es ihn verletzen könnte dann weiß er zumindest Bescheid.
  3. Oder du brichst den Kontakt.