Hintergrundgeräusche aus einem iPhone Video entfernen?

1 Antwort

Ein merkwürdiges Verhalten eines Betriebssystems ist zu 99,9% KEIN Virus.

Wurde die Anwendung hier herunter geladen: http://www.audacityteam.org/download/

Geräusche/Rauschen entfernen ist eine anspruchsvolle Aufgabe, ohne die eigentliche Tonspur zu stark zu beeinflussen.

Es gibt spezielle Plug-Ins für die Audio Editoren von Herstellern wie Waves oder isotope, die die Störgeräusch Entfernung besonders gut können, Wunder gibt es aber keine.

Das bearbeitete Audio muss auch wieder zurück zum Video Mazerial. Dazu benötigt man noch eine Anwendung wie ein Filmschnitt Programm.

catlover2001
Fragesteller

Okay danke für die Antwort und ich hoffe du hast recht wegen dem Virus ☺️

Gummileder  14.01.2017, 16:07
@catlover2001

Wenn man es genau wissen will: Anti Virenscanner das Windows System scannen lassen.