Headset macht Hintergrundgeräusche?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Razer-Headset ist halt sehr schlecht, wenn du mich fragst. Du hättest dir von dem Geld weitaus bessere Headsets holen können, aber nun gut.

Benötigst du das im TeamSpeak? Oder für Aufnahmen? Bisschen präziser wäre durchaus hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
28.01.2016, 10:52

Ich nutze das Teamspeak sehr aktiv. Ich besitze jedoch noch seit neusten ein Standmikrofon welches das Headset mik. nutzlos macht. (wird als nur als Kopfhörer genutzt).

Aufnahmen mache ich nicht.

0

Hatte auch sowas.

Ich habe an meinem Headset ein Schlater womit ich das Mirco ausschalten kann. Wenn ich es ausschalte ist das Rauschen weg.

Grüße !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung