Hintergrundbilder verkaufen?

4 Antworten

Auf DeviantArt kannst du Kunst verkaufen. Das ist mit Sicherheit die beste Seite dafür. Ansonsten kannst du auf fiverr. deine Arbeit anbieten, d.h. jemand zahlt dir und sagt was er haben will und das erstellst du dann in einer bestimmten Zeit. Oder einfach auf DeviantArt das zum Verkauf anbieten was du selbst gemalt hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Größte Seite für Künstler die ich kenne wäre DeviantArt. Da gibt es auf jeden Fall auch Leute, die Geld damit verdienen, guck dich da mal um, wie die ihre Monetarisierung regeln. Ich kenne Monetarisierung sonst nur von Youtube über Patreon, da kann man sicherlich auch Bilder statt Videos hochladen.

Edit: Kann man https://www.patreon.com/c/visualartists

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die Geld für Hintergrundbilder bezahlen würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik
PizzaNr14  08.03.2023, 15:54
Ich denke nicht, dass es viele Menschen gibt, die Geld für Hintergrundbilder bezahlen würden.

Ich jedenfalls nicht.