Hinterfragt ihr euer Leben?

3 Antworten

Jap . Ich bin zu dem Schluss gekommen das Leben für andere leben bedeutet .

Ich glaube nurnoch an Gott mit der wissenschaft bin ich durch :)

Mfg Babylöwe ⛪🌟🌞🫶

nematode  04.04.2024, 13:05
Ich glaube nurnoch an Gott mit der wissenschaft bin ich durch

traurig

Manchmal ja, man könnte so viel sinnvolleres machen als 8 Stunden in der Schule oder Arbeit zu hocken, würden alle daran arbeiten was dennen selbst gefällt wäre das ganze System viel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Finanzamt wird dich aber nicht von Steuern befreien, weil das Universum so groß ist.🤣