Hinflug für 4 Personen doch den Rückflug auf zwei verschiedene Daten fest buchen?

1 Antwort

Technisch gibt es Möglichkeiten eine Buchung zu splitten, wenn sich von einzelnen Reisenden Daten ändern, aber als Endkunde hast Du diese Option nicht.

Entweder buchst Du über die Airline (CallCenter) oder übers Reisebüro. Die können das, denke ich, auch.

Wenn Du übers Inet buchst hast Du eigentlich nur die Möglichkeit 2 Buchungen anzulegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kimshou
Fragesteller

Dankeschön