Frage von MarcelH2511, 50

Hilft Sonnencreme gegen Pickel/Akne?

Antwort
von Marielouise17, 25

Nein wenn du nicht die richtige benutzt verschlimmert sie die Akne sogar im meisten Fall, da in der Sonnenmilch viel Fett enthalten ist. Akne haut ist meistens sehr ölig weswegen die Öle zu noch mehr porenverstopfungen führen was mehr Pickel bedeutet :/ du musst eine spezielle Sonnenmilch für Akne Haut nehmen! 1. hilft Sonnencreme sicher nicht und 2. solltest du mit Akne schon gar nicht kn die Sonne da die Haut dadurch langfristig verschlechtert wird eingehen der Vermutungen die man hat dass die Sonne Akne Heilen soll

Antwort
von diepatricia, 24

Sonnencreme verstopft die Poren noch eher und es wird schlimmer.
Kauf dir Mittel gegen Pickel
Ich leg dir Produkte von La Roche Posay und eucerin and Herz! Geh einfach mal in die Apotheke ☺️

Antwort
von bikerin99, 20

Nein, denn die Sonnencreme schützt vor den UV Strahlen. Bei Pickel und Akne brauchst du ein anderes Pflegeprodukt für dieses Problem.

Antwort
von Niiklasxx, 24

Lass diesen Quatsch mit Haushaltsmittel blablabla.. Geh zum Hautarzt wie ich, da wird extra ein Creme und eine Lösung für die Erstellt auf Milligramm genau und nur das hilft. Also ich hab nur kleine Unreinheit aber keine Pickel, die unreitheiten bekommen ich auch beim nächsten Termin weggemacht (neue Salbei und lösung) :)

Antwort
von Kout78, 21

Nein die Creme nicht nur die Sonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten