Hilft regelmäßiges Joggen für einen geilen Po?

8 Antworten

Huhu ! Also ich weiß, dass man vom regelmäßigen Inliner fahren auch einen straffen Po bekommt ebenso wird der Bauch und die Beine trainiert. Außerdem finde ich es wesentlich Spaßiger als Joggen und man hält länger durch :) Ich bermerke manchmal gar nicht, dass ich Sport mache, wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin. Also versuch's doch mal !

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß beim Sport :-))

Liebe Grüße !

Also Joggen stärkt vorallem die Ausdauer und bei schnellem Laufen auch die Schnelligkeit, es hilft natürlich auch beim abnehmen, weil alle Muskeln beansprucht werden und so viele Kalorien verbrannt werden. Weil es aber alle Muskeln stärkt ist es nicht umbedingt auf die Gesäßmuskulatur ausgelegt, auch wenn diese natürlich auch trainiert werden.
Für eine Kräftigung der Gesäßmuskeln gibt es bessere Möglichkeiten, z.B. Beachvolleyball ( man sagt, dass Beachvolleyballer einen "perfekten" Po haben ) oder Inliner fahren.

Nein. Ganz ehrlich: Wer einen knackigen, runden, sportlichen Po haben möchte, der kommt an Training mit freien Gewichten nicht vorbei. Mach 1-2x die Woche Kniebeugen und steigere dich Woche für Woche. Damit wirst du langfristig einen tollen Booty aufbauen. Joggen ist hierfür allerdings wirklich der ganz falsche Ansatz.

Joggen trainiert eigentlich Po und auch die Beine :-) vor allem kriegst du aber dadurch Kondition, wenn du es regelmäßig machst. Dehnen vorher und nachhe raber nicht vergessen! :-D

Durchs Jogge nimmst du generell ab, deine Waden und Oberschenkel werden trainiert aber eben dadurch das du halt auch abnimmst wird dein Hintern eher flacher als runder.