Hilfsmittel zur Verdrahtung von Reihenklemmen?

2 Antworten

Vermutlich ein Eigenbau. Ich habe in der Industrie gelernt, da haben wir in der Lehrwerkstatt ein Stück Kunststoff-Rundmaterial oder ein Stück Installationsrohr verwendet, um die Leiter darüber zu biegen.

Wuhuu212
Fragesteller

Kann sein, aber ich bezweifle es. Es sah sehr qualitativ hochwertig aus

Beim verdrahten von klemmen jeglicher Art nutze ich selber immer ein PVC Installationsrohr, je nachdem du es haben möchtest kannst du auch da verschiedene Größen nehmen ich bleib meistens beim M20 Rohr und manchmal beim M25 Rohr

Bzw. Auf deine Frage bezogen wo du sowas herbekommt kannst du eigentlich alles nehmen was rund ist, sei es nen besenstiel, Stifte usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung