Hilfe! Ich habe aus versehen 5 tropfen diesel in meinen Benziner roller getankt anschließend noch 6 l benzin nachgefüllt. ist mein roller jetzt kaputt?

8 Antworten

For real ?

Wenn es wirklich nur 5 Tropfen, ergo 10ml waren sollte sich diese niedriege Konzentration,wahrscheinlich nicht weiter auswirken.

Bei der geringen Menge wird dies keine schädigenden Auswirkungen auf deinen Roller haben. Viele Grüße Alex.

Nein. Bei der Menge sollte das nichts ausmachen, er könnte vllt kurzzeitig etwas stottern aber dann sollte es wieder gehen.

Nein. Dem Roller ist das total egal. Bis zu einem Anteil von 10% diesel merkt man beim fahren nichts.

Nö, das ist egal. Diesel ist ja leichtes Öl, bei deinem Roller verbrennt das jetzt einfach mit.