Hilfeee! Mit 14 Jahren gerade mal 156cm groß

6 Antworten

Nein , beeinflussen kannst du das nicht.Aber ich finde , lieber etwas kleiner als zu groß.Mein Sohn war in dem Alter auch der Kleinste in der Klasse,dann bekam er einen Schub, alle Sachen waren zu klein, er war gerade für die Konfirmation neu eingekleidet worden, jetzt ist er 1,75 cm. Die siehst, du kannst noch hoffen.

Bei vielen fängt der Wachstumsschub auch erst mit 16-18 Jahren an. Du hast also noch genug Zeit. Und selbst wenn du dann nicht größer werden solltest, ist auch nicht schlimm ...

Es gibt nunmal kleinere und größere Menschen (relativ zur Durchschnittsgröße). Ich selber kannte auch jemanden, der nur halb so groß war wie ich aber ungefähr im gleichen Alter war.

Also zerbrech dir mal nicht über solche Fragen den Kopf und mach dir nichts draus, wenn andere dich deswegen hänseln, denn sonst hänseln sie dich nur noch mehr ;)

nein, du kannst das nicht beeinflussen, aber sei beruhigt, du bejkommst noch einn wachsstumschub.. mußt nur geduld mitbringen, du du noch bis zum 21. Lebensjahr wächst

mach dir keine sorgen ich bin 15 und 1,61 es ist zwar größer als du aber ich bin auch eine der kleinsten selbst die aus der 5. sind teilweise größer. das wird bestimmt noch

naja und viel jungs mögen kleine mädchen ;)

Bin auch sehr klein, werde in einem Monat 13 und bin 1,41 groß. Bin aber in letzter zeit auch gut gewachsen. Wenn sie nicht mehr wachsen wachsen wir:)