Hilfee! Über Nacht über 20 Mückenstiche! Was hilft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen deine Stiche würde ich Alo Vera Creme oder Gel anwenden. Das kühlt wunderbar und lindert sehr zuverlässig. Ansonsten würde ich mir an deiner Stelle so einen Mückenstecker für die Steckdose besorgen. Da gibt es einen mit so einem Gel Kissen - die helfen bei mir bombensicher und seit dem bin ich absolut Stech frei.

Um Mücken zu vertreiben hat mir bisher Lavendel (etwas Lavendelöl auf Wattepads tropfen und ums Bett verteilen) und Zitrone mit Nelken (Nelken in Zitronen-Viertel stecken und verteilen) geholfen.

es gibt moskitospray in jeder apotheke, stinkt zwar ungemein, ist aber sehr hilfreich. ich würd allergietabletten nehmen, auch wenn du keine direkte allergie gegen die stiche haben. ich hatte das auch, und am nächsten tag haben die kaum noch gejuckt!

So schlecht es auch klingt , da hilft nunmal Nicht viel! Außer so wenig wie möglich kratzen und kühle Cremes anwenden. Hatte das auch vor ein paar Tagen. Manche schwören auf bananenschalen , also vielleicht kannst du das probieren :P

Es gibt in der Apotheke ich weiß nicht wie das heiß ist irgendwas machste auf Holz und die Mücken stechen nicht