Hilfe zur Baumtagebuch der Kastanie!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Korkschicht habe ich eine Text gefunden, aber der ist zu geschwollen geschrieben. Korkgewebe - Periderm, Sekundäres, widerstandsfähiges Abschlussgewebe, hautsächlich bei Holzgewächsen . ( Der Text geht zwar noch weiten aber ist mit Fremdworten gespickt. Quelle: Lexikon der Baum- und Straucharten.)

Versuch einmal diese Adresse, vielleicht hilft sie weiter : www.tedac.de/ext/altebaeume/men_wachs.html

Viel Glück

PS: Die verschiedenen Blattarten konnte ich noch nicht schicken, da das Dokoment über 2MB hat. Vewrsuche es aber weiter.

Hier ist das AB über die verschiedenen Blattarten der Rostkastanie.

Quelle: Lexikon der Baum- und Straucharten Nikol Verlag

verschiedene Arten - (Schule, Buch, Biologie)
Grauspecht  04.01.2013, 14:51

Vielen Dank, für die vielen positiven Bewertungen, ich hoffe,ich konnte etwas helfen.