BAUMTAGEBUCH HILFE der Kastanie gesucht!

1 Antwort

FunkTaxler hat schon alles beschrieben. Unter dieser Adresse (http://www.hamsterkiste.de/02/Kastanie/kastanie30.html) findest du noch tolle Bilder. Der Text ist sehr kindlich geschrieben, für die Grundschule, aber das eine oder andere kann man vielleicht noch herausschreiben. Im Anhang gabe ich noch Arbeitsblätter (allgemein), die man vieleicht noch zufügen kann. Auf dem einen Bild sind Kasanenblätter, die sich vom Stiel gelöst haben. Auf den zwei anderen Bilder sind schon die neuen Knospen, die sehr klebrig sind.

Ich hoffe, ich konnte hiermit noch ein wenig helfen.

Laub - (Schule, Biologie, Umwelt) Laub - (Schule, Biologie, Umwelt) Laub - (Schule, Biologie, Umwelt) Knospe - (Schule, Biologie, Umwelt) Knospe - (Schule, Biologie, Umwelt)
rotpanda
Fragesteller

Ich danke dir!!!! ;)