Frage von obaid123, 301

Ich brauche dringend Hilfe zu baumtagebuch Rosskastanie bitte, Monat März.?

MÄRZ:

1.Beschreibe nun, wie sich die Knospen verändert haben.

2.Trage ein, wann du zum ersten Mal die spitzen der neuen blätter entdecken kannst.

3.Außerdem habe ich diese Beobachtungen gemacht (z.B Welche Tiere entdeckts du? Gibt es schon Blüten? Achtung:die Blüten vieler Bäume sind sehr unauffällig, du musst ganz genau schauen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Grauspecht, 238

Vielleicht hilft dir dieser Link etwas weiter:
http://www.blikk.it/galerie/view.php?

http://webs.schule.at/mm/kastanie/knospen.htm

http://www.wald.de/rosskastanie-aesculus-hippocastanum-l/

id=1335http://www.baumkunde.de/Aesculus\_hippocastanum/

Viel hat sich gegenüber zum Februar nicht verändert.

Wann man die ersten Spitzen der Blätter sieht, ist von der Region und dem Klima abhängig. 

Im Baum halten sich immer wieder Vögel auf.
Unter und in der Rinde wird es bestimmt Käfer und Larven geben, die dort überwintert haben.

Antwort
von ErsterSchnee, 162

Woher sollen wir wissen, welchen Baum du beobachtet hast?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten