Kastanienbaum Tagebuch!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Knospen der (Roß)kastanie bilden sich schon im Herbst. Blühen tun sie mitte April, zumindest am Oberrhein, je nach Region auch 1-2 Wochen später...

Geh einfach raus, suche dir einen Kastanienbaum und beobachte seine Veränderungen, ist sehr interessant

Wie sollen wir dir denn dabei helfen?

Es geht doch um einen Baum, den DU beobachten sollst. WIR sehen diesen Baum nicht.

Ist es vielleicht sogar ein Baum, der zum Beispiel bei euch auf dem Schulgelände steht?