Hilfe, Wurde mein iPhone gehackt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein dein Handy wurde nicht gehackt. Das ist einfach ein harmloser Kalender Abo. Um es zu entfernen: Einstellungen>Passwörter&accounts>das Abo unten entfernen/beenden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Pedram7447900
Fragesteller

Vielen lieben Dank:) hat geklappt đź‘Ť

Mach ein Backup und setze das Handy sicherheitshalber mal zurĂĽck auf WERKEINSTELLUNGEN :)

Mach dir keine Sorgen. Gruss

Woher ich das weiĂź:Hobby

Kulrabiefliege  24.04.2020, 14:33

Nein dann ist es wieder da wenn er ein Backup macht

Nein, weil da jemand Kalenderspam betreibt. Ich rate Dir dich an die Abuse-Mail des Domainanbieters zu wenden. https://www.chip.de/news/Fast-jeder-nutzt-den-Google-Kalender-Warum-die-App-ploetzlich-zur-Spam-Falle-wird-und-was-Sie-dagegen-tun-koennen_170190916.html

EDriver9000  24.04.2020, 20:55

Er hat ein IPhone da is nix mit Google...

Noobig  25.04.2020, 09:52
@EDriver9000

Ja, aber beide APPs nutzen die selben Technologien, DU Level 7 Troll.

EDriver9000  25.04.2020, 11:42
@Noobig

UiUiUiUiUi gleich so ein hohes Level ?
Das stimmt zwar... ...aber es gibt einige unterschiede auch in deren Systemen. Also das was du jetzt vergleichst ist einfach nur, dass beide Systeme ähnlich zu bedienen sind...

Nein du hast ein Kalender Abo abgeschlossen kannst es in den Einstellungen kĂĽndigen

Nicht auf den Link klicken, aber jemand kann wohl auf deinen Kalender zugreifen. Ich würde mal alle relevanten Passwörter ändern.