hilfe wie kann ich meinen hund vor masturbation abhalten?

6 Antworten

Ich vermute mal, dass Du meinst, dass Dein Hund Kissen oder sonstige Dinge "rammelt"? Das hat nichts mit Masturbation zu tun, sondern bedeutet meist, dass Dein Hund Langeweile hat und nicht weiß, wohin mit seiner Energie.

Du solltest Deinen Hund körperlich und geistig ausreichend auslasten, dann sollte das Problem relativ schnell erledigt sein.

Welche Rasse ist Dein Hund? Wie alt ist er? Was machst Du mit ihm?

laß ihn kastrieren. wenn er spät kastriert wird,wird er das noch eine weile weiter machen,aber spätestens nach einem halben jahr ist schluß. aber warum willst du ihn davon abhalten? du machst es doch auch ;)

Kann es sein, dass Dein Hund eine Vorhautentzündung hat? Schiebe die Vorhaut zurück und gucke, ob Eiter zu sehen ist. Wenn ja, zum Tierarzt und viel Spass beim Einmassieren des Mittels. Grins... Dann so oder so: Kastration

Warum willst du das? lass ihm doch seinen Spaß. Die Menschen (vor allem Männer) machen das auch und lassen sich davon nicht abhalten. Unser Hind hat das auch gemacht und sich den steifen Penis geleckt. Wir haben uns amüsiert, ihm aber sein kleines Hobby nicht verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Könnte es sein, dass Du etwas anderes meinst?

Ich habe noch nie einen Hund masturbieren gesehen. Was verstehst Du überhaupt unter Masturbation beim Hund?

kiro0815  13.01.2013, 13:04

Doch, wenn er ständig am Schniedel rumlutscht. Mein kleiner hat das früher auch gemacht. Also nicht nur das normale Lecken zwecks Säuberung.

Delveng  13.01.2013, 13:08
@kiro0815

Bitte entschuldige, aber ich gewinne den Eindruck, dass Du nicht wirklich viel über Hunde weißt.

Bitte mache Dich erst einmal kundig. Über Fachbücher und in Gesprächen mit Fachmenschen, die wirklich etwas von und über Hunde verstehen.

kiro0815  13.01.2013, 13:52
@Delveng

Nur weil Du das noch nicht erlebt hast, ist es noch lange nicht verkehrt. Ein halbes Jahr nach der Kastration hat es bei meinem aufgehört.