Frage von zehraeinhorn1, 66

Hilfe! Wie geht Katzen kot Weg aus einem Teppich?

Ich brauche dringend Hilfe meine Katze hat auf mein Teppich geschissen und das geht nicht mehr weg wir bekommen auch gleich Besuch was soll ich tun das geht auch nicht ab und meine Mutter hat das auch nicht gesehen ich bekomme gleich so ein ärger 😭

Antwort
von xbumblebee, 50

Habt ihr Teppichreiniger Zuhause? Probiere es mal damit, sprühe die Stelle ein und lasse sie ein wenig einwirken. Sonst versuch es mal mit Seifenlauge, soll auch ganz gut helfen.

Da meine Katzen sauber sind weiß ich nicht erfahrungsmäßig wie man Katzenkot aus Textilien entfernt, doch die Flecken von Erbrochenem entferne ich immer mit Glasreiniger - auf die Stelle sprühen und rausrubbeln. Funktioniert super :)

Antwort
von kenibora, 34

Auf die "Schnelle" nicht und den Geruch/Gestank auch nicht. Putz es weg und leg was darüber!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten