wie bekomm ich katzenkot aus dem teppich

5 Antworten

Mit Schmierseife rauswaschen und dann mit Sakrotan einsprühen.

Du meinst Sagrotan?

In größeren Supermärkten (speziell im Kaufland) gibt es ein Produkt, das heißt "Fleck weg" und soll Haustierflecken entfernen. Eine Freundin hat gute Erfahrungen damit gemacht.

Den Fleck ausm Teppich wie jeden andren Fleck rausmachen, den Duft anschließend mit Myrteöl neutralisieren. Bitte das dazu lesen: http://www.katzen-forum.net/sonstiges/11039-myrteoel-gegen-schlechten-geruch.html

Und mal überlegen, aus welchem Grund deine Miau das gemacht hat (sowas ist meist ein Protest).. wennse klein ist, dann langsam ans Katzenklo gewöhnen.

DH!

Würde es mit Waschbenzin probieren.

Bitte kein Waschbenzin verwenden, die Dämpfe können sehr schädlich für die Katze sein.