Hilfe wer kann mir helfen es geht um meine Freunde?

2 Antworten

Du hast einen großen fehler gemacht, aber du hast draus gelernt was schonmal SEHR GUT IST!!!

Jetzt solltest du erstmal abstand von dem Mädchen nehmen und es irgendwann nochmal probieren, aber nur mit ihr alleine und du solltest ehrlich sein.

Dein Feund würde dich immernoch als Freund sehen wenn er wirklich dein Freund wäre 😅

Wenn nicht weißt du, dass er nicht dein Freund ist lol.

Warte erstmal ab und telefonier dann wieder nur mit ihm und denk dir was gutes aus dass er dir verzeiht.

Es bruacht aber zeit!

Du verwechselst liebe mit verliebt sein. Und weder verliebt sein noch Liebe rechtfertigt es, dich als jemand anderes auszugeben und ein Foto deines Freundes zu verwenden. Das ist sogar strafbar. Was denkst du denn wie sie reagiert, wenn sie merkt dass du nicht der typ auf dem foto bist? Ich würde mal behaupten, du hast es sieohl bei deinem Kumpel, als auch bei dem Mädchen verk****!

MariettaLJ  12.11.2022, 07:30

Selbst wenn man vorher mit dem Kumpel abgesprochen hätte wäre das einfach nur kindisch.