würdet ihr noch zsm sein mit dieser person?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Verlasse ihn weil, 75%
warte ab weil, 19%
Verlasse ihn nicht weil, 6%
Vampy15  29.12.2023, 20:24

so viele satzzeichen...

Persyvall
Fragesteller

sorry

7 Antworten

Verlasse ihn weil,

Dass er solche Leute als "Freunde" nicht verlieren will und deswegen solche Bilder schickt finde ich schon völlig daneben, dass er selbst auch welche haben wollte geht aber gar nicht.

Nabend16  29.12.2023, 18:51

Auch wenn du sonst mit keiner anderen person außer deinem Freund reden kannst

Verlasse ihn nicht weil,

er dich immer noch liebt sonst hätte er ja kein foto aus dem internet genommen und er wüde es auch nicht zu tiefst bereuen

Verlasse ihn weil,

er offensichtlich keine Grenzen ziehen kann. Gerade dieser schwierigen Konstellation scheint er nicht gewachsen.

Verlasse ihn weil,

Weil man als Vergebener Mensch anderen keine Nacktbilder schickt, egal ob von sich selbst oder aus dem Internet...

Und wenn ihm bekannt ist, dass die Olle euch schon länger außeinander bringen will, dann ist das dreimal nicht OK. Der hätte sie halt einfach ignorieren sollen...

Verlasse ihn weil,

… er es einfach nicht ernst meinen kann mit dir.
Er hat sie nach Nudes gefragt - sachma gehts noch ?
Außerdem hätte er ihr direkt zu Beginn sagen sollen dass er kein Interesse hat, dann hätten die beiden erst gar nicht so viel miteinander geschrieben.
Scheinbar wollte er ja.

Er hat dich nicht verdient

🌷