Hilfe Wellensittich hat Trichomonaden schafft sie es über die Feiertage?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht wo du wohnst. Hatte 10 Jahre Wellensittiche und bin mit denen immer zur Taubenklinik nach Essen gefahren. Günstige Preise und vor allem Fachwissen und sehr gute Behandlung. Kleintierärzte haben meistens keine Ahnung, meine Erfahrung. Vielleicht gugelst du mal, was du in deinem Fall machen kannst. Gehe mal auf ein Welli Forum. Da gibt es viele erfahrene Nutzer. Daumen sind gedrückt!

Nesila
Fragesteller

Sind die auch in den Feiertagen geöffnet?

Nicki434  24.12.2023, 16:11
@Nesila

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Die Taubenklinik hat an Feiertagen nicht geöffnet.