Hilfe! Was soll ich tun?

4 Antworten

Man muss es nicht unbedingt jeden erzählen. Aber geheim halten würde mich selber schon verletzen. Würde es meine Freundin machen.

Also kann beide Seiten von euch verstehen.

Vici13287
Fragesteller

Also wir habens unseren besten Freunden schon erzählt.

YouaC  17.08.2023, 20:43
@Vici13287

Deswegen sage ich ja. Man muss es nicht jeder Person sagen. Nur geheim halten würde ich blöd finden. Da würde ich nur denken ich wäre ihr unangenehm oder peinlich.

Die richtige Antwort zu finden ist schwierig.

Ihr werdet es nicht ewig geheimhalten können, zumal es eure guten Freunde schon wissen. Ich denke dein Freund ist stolz auf dich und möchte das eben zeigen. Vielleicht kannst du ihn noch überreden, dass er sich damit zurückhalten soll, es allen in der Klasse zu erzählen, weil die das ohnehin bald mitbekommen.

Viel Glück für euch. 🍀

Mehr als es ihm erneut zu sagen geht nicht. Er muss dich respektieren da es ja um euch beide geht und nicht nur um ihn.

Nix mit "hört sich bescheuert an".
Sag es deinem festen Freund, dass er bitte Rücksicht auf dich nehmen soll, da, das eine Beziehung in gewissen Situation ausmacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.