Sollte ich Schluss machen?

8 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich kann dazu nur sagen, geniesse deine Kindheit und binde dich noch nicht. Vorallem nicht an einen wie ihn. Er zeigt mit seinem Verhalten, dass er absolut unreif ist, was in diesem Alter sowieso der Fall ist.

Es wird ein Hin und Her bleiben, das sollte dir bewusst werden. Schon allein deshalb, weil ihr beide absolut unterschiedlich denkt und er ungerechtfertigte Ansprüche stellt. Wenn deine Eltern das bemerken, ist sowieso Feierabend. Sie werden sich dagegenstellen.

Mach einfach Schluss, das ist keine gute Freundschaft finde ich. Kosten nur nerven und Stress, es gibt genug andere liebe Jungs die dich mögen.

Mit deiner besten Freund, ist bei euch alles in Ordnung und könnt überalles unterhalten, wass ich gut finde.

Er kann dich nicht verbieten, das du mit deinen besten Freund zusammen bist, wenn ihr beiden zusammen halten würde, wurdest ihr den anderen Jungen in die Wüste schicken, besonders wenn er zu frech ist und gemein ist.

Wie schön waren die Zeiten, als 12 Jährige noch 2 - 4 Jahre von ihrer ersten Beziehung entfernt waren...

Ließ mal deinen Text. Er verbietet dir deine Freunde, er verbietet dir deine sozialen Kontakte, er behandelt dich vor anderen wie ein Stück Fleisch, er sieht dich als sein Eigentum und wenn kein anderer gerade mit seinem Besitz spielen will bist du ihm relativ egal, deine Bedürfnisse sind ihm egal und Schuld an allem hast natürlich du.

So weit deine Schilderungen stimmen weiß ich gar nicht was dich in der Beziehung hält.

Du solltest dich dringend trennen der ist wirklich toxisch und scheint deine Meinung überhaupt nicht zu berücksichtigen

Du wirst jemanden finden der besser zu dir passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Schluss. Das ist ein kleiner Macho ohne Benehmen. Mit so jemandem hat man keinen Umgang. Ich als Vater zweier Mädchen würde mir den Burschen persönlich vorknöpfen, wenn mir eine so einen mit nach Hause bringen würde. Und wer mich kennt, der weiß, dass er sich in die Hosen machen würde…