Denkt ihr er hat es bemerkt dass ich auch an ihm Interessiert bin?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Er möchte nicht, dass die anderen in der Schule merken, dass er mit dir außerschulisch Kontakt hat, bzw überhaupt mit dir schreibt. Das ist deshalb, weil er nicht verlacht oder aufgezogen werden will. Er hat noch nicht die Reife dazu zu stehen. Er macht das auf alberne linkische Art, aber das ist im Schulalter normal.

Ich glaube schon, dass er spürt, dass du ihn magst ;) man muss nicht alles aussprechen. Meist reichen Blicke, die oft Bände sprechen. Dann gibt es auch noch die Körpersprache. Das lässt sich nicht verhindern.

Da ist auf jeden Fall Interesse da und du solltest dir nicht solche Gedanken machen. Es kommt alles so wie es kommen soll und hoffentlich tut sich bald mal etwas. Die Versteckspielerei ist doch nervig.

Ob du verliebt bist, kann ich nicht wissen. Auf jeden Fall beginnt er immer mehr dein Herz zu erobern.

Viel Glück ;)

ich glaube kaum das er nur weil er es bemerkt haben sollte interesse verliert ist das nicht eher gut wenn er merkt das du vielleicht auch interesse hast? und es können durchaus anzeichen sein das er interessiert an dir ist weil man will ja gerne kontakt zu den leute haben die man gern hat:)