Ist es in Ordnung etwas mit der kleiner Schwester der Freundin meines Bruders zu haben ?

2 Antworten

Hallo ThemenWisser

Ja, natürlich ist das ok, nur weil dein Bruder mit ihrer Schwester zusammen ist, kann dir doch keiner verbieten mit ihr was zu haben.

Außer du willst nur Sex und spielst mit ihren Gefühle, das solltest du besser unterlassen, aber gegen einen Beziehung spricht nichts.

Was meinst du wie viele Familien es gibt, bei denen mehrere Kinder untereinander geheiratet haben und auch Kinder haben.

LG

Darkmalvet

Spricht nichts dagegen, solange du nichts mit der Freundin deines Bruders hattest, sondern nur mit dessen Schwester.....