Hilfe verspüre kein sättigungsgefühl?

5 Antworten

Mach dir Sellerie- und Paprikastreifen die du knabberst bis es besser wird. Von denen kannst du so viel essen wie du willst.

Evt trinkst du auch zu wenig? Oft wird Hunger mit Durst verwechselt.

Man muss auch, nur weil man Hunger hat, nicht gleich essen finde ich. Schon gar nicht bei einem solchen Hungergefühl. ^^

Vielleich hast du was am Magen und empfindest das Gefühl mehr als Hunger als als Schmerz. Plane mal einen Suppentag ein wo du nur Bouillon und Gemüsesuppe (keine Buchstabensuppe oder Croutons) isst. Man lern so super seinen Körper und das echte Hungergefühl kennen.

Du musst langsam essen, schön kauen; das Sättigungsgefühl tritt erst nach ca 20 Minuten ein

Versuch mal viel Wasser zu trinken.