Warum esse ich viel, aber bin immernoch nicht satt?

3 Antworten

ich esse in letzter Zeit sehr viel (auch ungesundes) , aber ich bin nie wirklich satt. Es ist egal was ich esse und wie viel danach habe ich nie wirklich ein Sättigungsgefühl. Warum ist das so und wie werde ich das wieder los?

.

Ob du es jemals los wirst, ist NICHT sicher. Denn wenn du Probleme mit deinem Hypothalamus und dem gesamten Verdauungstrakt hast, wird es verdammt schwer, dieses Problem zu beheben.

Es ist ein komplizierter Vorgang, der bis heute noch nicht 1OO % erforscht ist. Alles kann, nichts ist vollkommen bewiesen.

Auch dein schneller Verdauungsvorgang kann Grund fuer dein schnelles Hungergefuehl sein.

Ich hoffe, dass es nicht so ist, aber letztendlich kannst du das nur durch einen Facharzt testen lassen.

Noch ne Frage an dich. Fuehlst du dich krank ?

Einen schoenen Freitag ich dir wuensche ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wen du nur leichte küche ist ist das normal den die hat kaum kalorien noch närwerte ! Da ist die mischkost gesünder!

Wahrscheinlicher ist es aber so das du nichtmal deinen tagesbedarf an kalorien dekst!

Einen flachen bauch kannst du nicht bekommen den der babyspeck bleibt noch ein paar jahre!