Warum werde ich nicht satt?

7 Antworten

lass mal deine schilddrüse checken. könnte eine überfunktion sein.

David  22.08.2021, 19:16

weil man in der Pubertät hungrig ist ?

mh

pony  22.08.2021, 19:25
@David

zwischen hungrig und alles in sich reinstopfen besteht ein erheblicher unterschied.

Das kann tausende Gründe habe.

Der realistischste heißt wahrscheinlich einfach Pubertät.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Sei froh, wenn du kein Untergewicht hast, ist alles gut!

Es gibt Phasen, und auch Krankheitsbilder wo man kein Sättigungsgefühl empfindet, oder einfach zu spät eine Sättigung empfindet.

Daher du das wohl generell hast, bleibt dir nichts anderes übrig als zum Hausarzt zu gehen

Schnelle Verdauung? Solange du dadurch nicht durchgehend Hunger hast ist es ja in Ordnung.

LisaUlm04
Fragesteller

Es ist kein Hungergefühl, es fühlt sich eher so an, als würde ich 10 Döner essen können ohne dadurch satt zu werden