Ich esse große Mengen und werde nicht satt?

4 Antworten

Probier mal Haferflocken oder gerichte mit Kartoffeln die machen lange satt

Wenn das schon immer so war, ist dein Sättigungsgefühl vielleicht gestört. Du könntest mal einen Endokrinologen aufsuchen.

Lass mal deine Schilddrüse testen. Klingt nach einer Überfunktion.

habe das Problem als Mann auch. Bekomme meinen Hals einfach nicht voll. Wenn ich einmal ein Satt Gefühl habe bleibt es nur 5 Min. Keine Ahnung was das ist. Bin dadurch auch Übergewichtig. Ich habe kein Hunger und kein Stop Gefühl haha. Bist da nicht Alleine!