Hilfe unsere Waschmaschine springt durchs Badezimmer!

10 Antworten

Vielleicht solltet ihr die erst mal mit Wasserwaage ausrichten, daß sie exakt gerade steht, das könnte viele Probleme lösen!

Wenn du die WM erst 2-mal benutzt hast, ist sie noch neu, oder? In der Garantiezeit kommt der Techniker kostenlos. Ruf mal bei der Lieferfirma an.

Höchstwahrscheinlich liegt die Wäsche nicht richtig in der Maschine! Oder es ist zuwenig drin, oder aber zuviel.Meine Maschine schleudert erst gar nicht, wenn die Wäsche nicht richtig liegt.

Heutige waschmaschinen habene eine Unwuchtkontrolle! das heißt, das wenn sich die wäsche in der trommel verknotet die maschine aufhört, um das lager zu schonen! dann zurück läuft um die wäsche zu lockern und versucht es mehrmals erneut! bis es eben geht! achte mal darauf was ihr reingebt und wieviel wäsche! wie alt ist die maschine? vielleicht ist die unwucht kontrolle defekt? (elektronik) wundert mich trotzdem etwas..richtig ausrichten und für festen stand sorgen ist das a und o

Das ist nicht normal. Auf die Maschine ist doch noch Garantie. Ruf doch mal beim Händler an, damit er Abhilfe schafft.