Die Zeiger stellen sich in Grundposition 12:00 Uhr. Von da an läuft die Empfangskontrolle, wird ein Signal empfangen, stellt sich die Uhr nach 5-10 Minuten auf die aktuelle Zeit. Das DCF-Signal ist ständig verfügbar, allerdings kommt es auf die Einstellungen in der Uhrelektronik an, wenn sie diesen Abgleich mit dem Sendersignal vornimmt. Die einen machen das 1 Uhr, andere wiederum um 4,5 und 6 Uhr.

...zur Antwort

Versuche es doch mal mit Sauerkrautsaft, mind. einen halben Liter, 1 Stunde nach dem Trinken bist du garantiert auf der Schüssel!

...zur Antwort

Alles Quatsch, kannst du verfeuern, hat nur nicht so viel Heizwert. Wegen den ätherischen Ölen, die sind raus, wenn du das Holz sachgemäß getrocknet hast (2 Jahre). Ansonsten kann der Ofen besser durchatmen.

...zur Antwort

Versuche es doch mal mit einem Garagentorantrieb, ist das nicht so eine Art Kettenantrieb???? Ich meine für die Tür?

...zur Antwort

Gardinen-Schleuderstange

...zur Antwort

Vielleicht solltet ihr die erst mal mit Wasserwaage ausrichten, daß sie exakt gerade steht, das könnte viele Probleme lösen!

...zur Antwort

Klingt zwar jetzt blöd, aber andere bezahlen für sowas Geld.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.