Hilfe, Sporttasche verloren:(

7 Antworten

Das ist natürlich sehr schlimm... Sprich als Erstes noch mal mit deinen Lehrern, vielleicht hat jemand die Tasche auf die Seite genommen. Oder ein anderer Schüler hat sie ausversehen mitgenommen. Warte mal noch ein paar Tage ab. Wenn die Tasche wirklich verschwunden bleibt, würde ich deiner Mutter anbieten, einen Teil des Verlustes zu ersetzen.

Entwarnung mir wurde auch immer gedroht mit sowas aber warte erstmal ab und entschuldige dich ... Fehler passieren da wächst auch gras drüber verhalte dich die nächste zeit normal und wenn das bisschen vergessen ist dann drück deine Eltern mal und bau keinen mist und du wirst sehen das Der Urlaub nach Schweden Nicht gestrichen wird

Ja, passiert. Jeder hat schon mal seine Sporttasche, Jacke oder sonstwas vergessen. Deine Mutter soll dich nicht so anstellen.

ausserdem wenn deine eltern schon bezahlt haben wirst du auch fahren

Die Schuhe bezahlt doch zu 90% die Krankenkasse?