Sporttasche im Trockner trocknen?

2 Antworten

Nee, wird knapp. Wasche sie besser am WE. Am Besten  hänst du sie zum abtropfen an einem Bügel in die Dusche und hinterher vor einer Heizung. Falls unten ein Boden in der Tasche ist: nehme ihn vorm Waschen heraus! So ein Boden besteht meisten aus Pappe, das zwischen zwei dünnen Schichten Folie eingenäht ist. Selbst wenn es fest an einer Seite angenäht ist, schneide ihn mit der Schere heraus,  denn die Pappe weicht auch zwischen den Flolien auf und klumpt. Wenn schon  im Trockner, dann aber nur niedrige Temperatur. LG und frohes Weihnachtsfest!

Klar ohne Boden

Hab den Boden aus Plastik, würde immernoch nicht gehen oder?