Wo kann man eine Sporttasche kaufen außer im Internet?

8 Antworten

Sportgeschäft, Outdoorläden zum Teil, Kaufhäuser haben auch Abteilungen, Sonderaktionen beim Discounter, Kleinanzeigen, und auf (Garagen-) Flohmärkten. Restpostenläden und selten auf Auktionen. Einige verschenken/tauschen auch

Überall dort, wo es auch Sport-Bekleidung gibt. Trainingsanzüge, Turnschuhe etc.

Ein Geschäft für Sportbekleidung und entsprechende Accessoires wäre wohl eine gute Anlaufstelle.

In einem Sportgeschäft!?

Intersport ist z.B. eine Kette!

In vielen Kaufhäuser oder Sportgeschäft