Meine Mutter ist überall dabei.?

5 Antworten

Sie hat Angst, dass dir etwas passiert. Du bist noch sehr jung und scheinbar vertraut sie dir nicht. Ich weiß nicht, was vorgefallen ist. Du hast scheinbar die falschen Freunde....Du denkst aber, es sind die Allerbesten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das geht meiner Ansicht nach gar nicht:

Das hätte ich meinen Kindern nie angetan.

Sprich mit deiner Mutter:

Ihr Verhalten ist überbehütend und kontraproduktiv!

Und du hast recht. Das ist wirklich mega peinlich für dich und deine Mutter sollte das, auch wenn es ihr weh tut, akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde an der jugendfreizeit nicht mehr teilnehmen und aus der jugendgruppe austreten

Wende dich an die anderen Mitarbeiter und sage denen, wie peinlich dir das ist. Wenn die nur halbwegs helle sind, setzen sie deine Mutter so ein, dass sie kaum die Möglichkeit hat, dich zu kontrollieren.

Mit deiner Mutter kannst du direkt reden. Sag ihr, wie sehr dich ihr mangelndes Vertrauen in dich kränkt und dass sie damit eure Beziehung zerstört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 2 Kinder beim Aufwachsen begleitet